Kapitel G

B E S C H L U S S D E R K A T H. K I R C H E N S T I F T U N G A N M E L D U N G Pfarrei | Patrozinium: Kirchenstiftung | Patrozinium: (Filiale, Expositur, Benefizium) Dekanat: Bauwerk: (Bezeichnung, Ort) Bauvorhaben: Finanzierungsplan Ort der Sitzung: Datum der Sitzung: Zahl der Mitglieder insgesamt: Zahl der anwesenden Mitglieder: Stimmenverhältnis: Bereits vorhandene Eigenmittel (ohne Kreditaufnahme): Eigenleistung (z.B. Hand- und Spanndienste): Zuwendungen der kommunalen Gebietskörperschaften: Gemeinde/Stadt: Landkreis: Bezirk: Zuwendungen des Bayer. Landesamtes für Denkmalpflege: Zuschüsse aus den Entschädigungsfonds: Zuschüsse der Bayer. Landesstiftung: Städtebauförderung/Dorferneuerung: Deutsche Stiftung Denkmalschutz: Kulturfonds Bayern: Zuschuss Diözese: Gesamtkosten: „Anmeldung der Maßnahme“