139 6.3 Restauratorische Fachbauleiter Restauratoren, die für eine Maßnahme ein Restaurationskonzept erstellt haben, können nicht in der gleichen Maßnahme am Angebotsverfahren beteiligt werden. Sie sind für die Erstellung eines detaillierten Leistungsverzeichnisses sowie für die fachliche Prüfung und Wertung der eingehenden Angebote verantwortlich. Sie begleiten die restauratorischen Arbeiten während der Bauzeit und sind für die fachgerechte Ausführung der Arbeiten verantwortlich. 6.4 Künstler Bei Innensanierungen werden in Kirchen je nach Bedarf auch die liturgischen Orte neu geordnet bzw. neu gestaltet. Neben kompletten Altarraumgestaltungen können dabei auch die Umgestaltungen von Anbetungs- oder Taufkapellen bzw. die Ergänzung von einzelnen Ausstattungselementen wie Ambo, Sedilien oder Vortragekreuz, die Gestaltung von Glasfenstern aber auch die Gestaltung von Orgelprospekten als Aufgabe an einen Künstler gestellt werden (siehe Kapitel C 2.8 „Um- und Neugestaltungen der Kircheninnenräume“).