Gesamtwerk

79 7. Gutachten / Schadensberichte: - Stellungnahme zum Erstbesuch - Protokoll der Begehung durch die Fachkraft für Arbeitssicherheit der Diözese - Gutachten des Glockensachverständigen (falls erforderlich) - Gutachten des Orgelbeauftragten bzw. Orgelsachverständigen (falls erforderlich) - Ergebnisse der Voruntersuchungen - Statische Gutachten, Bodengutachten - Bewertung durch den Energieberater - Stellungnahme und fachpädagogische Würdigung des Diözesan-Caritasverbandes bei Maßnahmen an Kindertageseinrichtungen 8. Verträge: Zusammenstellung aller genehmigten Verträge, entsprechend des Kirchenverwaltungsbeschlusses „Beauftragung von Planungsleistungen“ [→ S. 349] 9. Planunterlagen: - Sämtliche Planunterlagen (z.B. Bestandspläne, Schadenskartierung) - Genehmigungsplanung - Aktueller Bauzeitenplan - Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (falls erforderlich) - Brandschutzkonzept (falls erforderlich) - Energieausweis und Planung zur Energieeffizienzsteigerung (falls erforderlich) 10. Planungen in digitaler Form: Sämtliche Bestands- und Genehmigungspläne der Maßnahme sind zum Zweck der internen Archivierung zusätzlich im PDF-Format auf CD-Rom beizulegen. Vollständige und damit prüffähige Planungs- und Kostenunterlagen werden durch die Abteilung Planen und Bauen geprüft. Das Ergebnis der Prüfung wird als baufachliche Stellungnahme an die Bischöfliche Finanzkammer weitergeleitet.

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