85 - Erforderliche Nachweise gemäß der gültigen Bayerischen Bauordnung (z.B. Nachweis nach Gebäudeenergiegesetz, Brandschutznachweis) - Unterlagen zu Leistungen der beteiligten Fachplaner (Tragwerk, Elektro, Heizung, Sanitär, Lüftung) und des SiGe-Koordinators (Zusammenstellung und Übergabe aller nach der Baustellenverordnung erforderlichen Nutzungs- und Wartungshinweise durch den SiGe-Koordinator) - Unterlagen zu restauratorischen Arbeiten gemäß den Anforderungen des Landesamtes für Denkmalpflege (Untersuchungsergebnisse (z.B. zu Naturstein, Raumschale, Ausstattung) mit entsprechenden Berichten, Bestands- und Fotodokumentationen, Aufmaßen sowie Ausführungsdokumentationen Erforderliche Unterlagen für die Diözese (Immobilienmanagement, Planen und Bauen): - Kurzdokumentation über die ausgeführten Maßnahmen eines Projektes in Textform mit Angaben über verwendete Materialien und Ausführungen im Hinblick auf wiederkehrende Maßnahmen; bei Kirchenrenovierungen z.B. Angaben zu Abdichtung, Drainage, Putz (z.B. Sanierputz, Kalkputz) und Farbmaterial - Aktuelle Planunterlagen (siehe Unterlagen für die Kirchenstiftung) - Unterlagen zu restauratorischen Arbeiten gemäß den Anforderungen des Landesamtes für Denkmalpflege (siehe Unterlagen für die Kirchenstiftung)